Würdet ihr auch bei Pokemon sagen das die Kombi Wasser/Boden am Spiel Stärksten ist?

4 Antworten

Fee/Stahl oder Fee/Geist finde ich da viel stärker

Soehnerechtler
Beitragsersteller

Okay naja ich will Nutzlocke spielen und will da versuchen mir Stahl generell zu verbieten, also ich will in der 3. gen eine Randomisier Nutzlocke spielen und will mir Stahl verbieten weil es zu viele Typen Resistiert.

Es hat eine Vierfache Pflanzenschwäche. Es gibt nichts am Stärksten da du jedes Pokemon besiegen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist meine größte Leidenschaft.

Die sind natürlich extrem anfällig für Pflanze.. entspricht halt nicht dem Meta im PvP, Sumpex ist im NU-Tier. Mit nem halbwegs ordentlichen Meta-Team bringt dir dein Gedankengang leider nicht viel im PvP.

Soehnerechtler
Beitragsersteller

Ahh ok naja meine Rechnung bezieht sich eher für Nutzlocke.

Wenn man nur die Typen anschaut, vielleicht.

Man muss halt hoffen das der Gegner kein Pflanzen Pokemon hat