PokéMoN Formen in US/UM?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kirito1223
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Hat fast alle Fragen geklärt. Wundert mich etwas, dass ich diese Artikel nicht gefunden hab, ich benutz die Seite recht häufig^^

Burmy/Burmadame richten sich nach dem Umfeld. Da Burmadame ihre Form nicht mehr ändern kann, musst du Burmy an 3 verschiedenen Orten Entwickeln lassen: Gras, Wüste, Stadt oder Höhle.

Sesukitz und Kronjuwild sind nur in den Spielen der 5. Generation in allen Formen erhältlich, also musst du entweder versuchen, dir die nötigen Formen in diesen Spielen zu beschaffen oder sie dir in der GTS ertauschen, wenn sie denn angeboten werden. Wie es dann allerdings mit der Weitergabe der Form abläuft, kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass man in Alola Nicht-Alola-Formen von Mauzi und co züchten kann, indem man eine ursprüngliche Form mitsamt Ewigstein paart.

Schalellos Form richtete sich eigentlich danach, ob sie östlich oder westlich vom Kraterberg heimisch waren, aber da es den Kraterberg in Alola nicht gibt, weiß ich nicht, wie es sich dort mit den Formen verhält.

Kirito1223
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Wie verhält es sich bei der Zucht?

Reicht es, ein Burmy (z.B. Pflanzenumhang) auf die Farm zu geben und die drei Burmys an drei unterschiedlichen Orten ausschlüpfen zu lassen oder muss man die jeweilige Form für die Zucht verwenden?