Welches Pokemon ist stärker - Kanimani,Endivie oder Feurigel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kanimani; weil... 47%
Feurigel; weil ... 40%
Endivie; weil ... 13%

14 Antworten

Kanimani; weil...

es mit Wasserattacken viele Gegner schnell besiegen kann und man kann ihm auch Eisangriffe beibringen was bedeutet das du mit Kanimani fast immer einen entscheidenden Typvorteil hast.

Wrutschgeluck  30.01.2011, 06:47

wenn du 3x vom 1. arenaleiter besiegt wirst weil du nur kratzer kannst und vom typ her die anderen haushoch überlegen sind... ich weiß nicht wo du schon eisatacken her haben willst^^

Feurigel; weil ...

ich es sehr gut finde auch die ersten Arenen sind leicht zu schaffen, auch später ist es sehr nützlich. da es selten gute Feuerpokemon gibt, ist es ein toller Teampartner.

Allerdings ist karnimani auch sehr gut. Mit beiden kommt man in dem spiel sehr gut zurecht.

Aber welches das Stärkste ist kann man nicht sagen. Es kommt immmer auf die Situation drauf an. DIe drei Typen bilden eigendlich eine ausgeglichene mischung. wegen dem Typvorteil. Feuer gut gegen Planze, Pflanze gut gegen Wasser, Wasser gut gegen Feuer.

Kanimani; weil...

...Wasserpokemon im Vergleich zu den anderen Startern weniger Schwachpunkte haben. Die anderen sind aber je nach Gegner auch effektiv und du kannst dir ja noch mehr Pokemon in dein Team holen. Bei Wasser hat dein Rivale ja ein Pflanzenpokemon, das du 1.: mit den Eis-Attacken von Karnimai und 2. mit vielen anderen Typen besiegen kannst. Viele Grüße!

Feurigel; weil ...

Diese Antworten hier ey... Ich bin der Meinung, dass man Feurigel nehmen sollte. Zu dem Zeitpunkt zu dem diese Pokémon ihre ganzen krassen lernen, sind sie fast schon wieder Nutzlos. Dennoch finde ich, dass man das Wasserpokémon (was dein Rivale dann nehmen wird), besser auslgeichen kann. Im Endeffekt ist es tatsächlich egal welches Starterpokémon du nimmst. Denn gegen Ende wirst du sowieso 6 Pokémon im Team haben mit denen du versuchst, alle Elementtypen ausgleichen zu können. Das ist meiner Meinung nach auch das Ziel bei Pokémon. Strategie. Und nicht "Diggah ich hab voll die mächtigen Feuerattacken, schwöre"

Feurigel; weil ...

ambesten nimst du feurigel weil du da den knofesaturm und den ersten oren besser mit machen kanst und den zweiten auch nich nicht endivie die mus so ein hohes lv haben um beim 1 ten und 2ten orden eine chance zu haben