Lieblings Pokemon-Charakter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

Vorab: Ich finde das eine sehr interessante Frage 😉

Ich bin der Meinung das Ben (der im englischen Cilan heißt, was einfach mal 1.000 Mal cooler klingt wenn wir ehrlich sind 😂) so eigentlich mein Favorit ist. Er war hald auch present in der Serie und seine Arena war auch immer cool. War mein Favorit Char auf jedem Fall. 😊

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

pokemon79
Beitragsersteller

Die Arena war echt Cool, aber ich verstehe nicht warum jeder die 5te gen. so hasst war meine lieblings gen. und das game war meiner meinung nach auch mit Abstand das Spiel mit der größten herausforderung und meistem Spielspaß von allen Gens.

Starshine575  16.07.2020, 17:33
@pokemon79

naja, so von den PKMN hat Gen 5 nicht viel beigetragen. 😅

Ich versteh da die vorherschende Meinung 😕

Ich bin nun 32 Jahre alt und Pokemon gab es schon in meiner Jugend – Allerdings nur die ersten 150 bzw. 151 Pokemons und genau an dem Stand bin ich auch hängen geblieben.

Mein Lieblings-Charakter ist daher Rocko. Ich mag ihn für seine Flirt-Art und der Eigenschaft nie aufzugeben, egal wie oft er auch einen Korb bekommt.

pokemon79
Beitragsersteller

Haha da geht es dir genau wie meinem Freund er mag Rocko auch so sehr und nur deswegen xD

Lucia

Einfach meine Kindheit auch wenn ich Sernea auch gerne mag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community

pokemon79
Beitragsersteller

Boah Serena ist bei mir auch direkt platz 2

Der Angler mit den 6 Karpador

pokemon79
Beitragsersteller

UFF haha das war immer so grausam

Meins ist Pikachu

pokemon79
Beitragsersteller

okay gut zu wissen aber hast du auch einen lieblings Char?