Beste Pokemon Edition für Nintendo DS?

8 Antworten

Meine Lieblingsedition ist pkmn perl/diamant.
Leider wird die auch immer stark kritisiert was ich bisher so gelesen habe, aber ich persönlich finde sie toll. :)
Schwarz/Weiß finde ich auch ganz okay. (Habs aber noch nicht ganz durchgespielt tbh)

Pokémon Feuerrot/Blattgrün. Da sahen Pokémon noch wie welche aus. Ab der 4 Generation wurden sie meiner Meinung nach immer schlimmer von aussehen her.

Vando  01.04.2016, 01:01

Dito. Die ersten 250 Pkm, waren noch cool. Glurak, Gengar etc. das waren noch echte Pokemon für echte Jungs und Männer. ;) Die der 3 Generation gingen auch noch. Aber was danach kam? Das sind imo eher Pkm für kleine Mädchen (mit Ausnahmen natürlich).

Kawasaki126  02.04.2016, 00:02
@Vando

Ja das meinte ich auch. Die dritte Gen. ging noch und ab der 4en wurde es immer "schlimmer"

Würde immer die neusten, möglichen nehmen, also SW2 oder SW

ich mochte die 4. Generation gerne. also Diamant, Perl, Platin.

Pokemon platin ist die beste