Was ist eurer lieblings Boden Pokemon der 1 Gen?
Ich entscheide mich hier für Digda, finde den einfach lustig
18 Stimmen
7 Antworten
Von denen Sandan ich liebe Sandan wegen der Folge ,,harte Schale - weicher Kern"
Rihorn! Auf zum Rihorn-Rennen mit atemberaubenden Geschwindigkeiten einer Basis Initiative von 25. Übrigens ist die Mutter des Protagonisten Primula in X/Y ein professioneller Rihorn-Jockey. Ich würde gerne mal ein Rennen sehen, bei dem die Rihorn mit ihrem Schneckentempo über die Rennstrecke flitzen. Man kann sie auch selbst manchmal reiten, um sich von ihrer Geschwindigkeit zu überzeugen.
Spaß beiseite, ich mag Rihorns Design ganz gerne.
Ich feier Rizeros total. Ich meine das ist ein zweibeiniges Nashorn mit nem Nasenbohrer. XD
Und wenn man sich die Attacken aus der ersten Generation anschaut konnte es nur Normal Attacken durch Lv. Aufstieg erlernen. XD
(TM/VM nicht mitgezählt)
Ja man voll blöd 😂 deshalb hatte Blaus Rizeros Rutenschlag und Silberblick im Movset 🤣
Nidoking kann in den neueren Spielen ein echt heftiges Moveset erlenen. Hab in Sonne/Mond online viel gewonnen mit Nidoking. Aber ich mag es auch schon seit den alten Editionen. Boden ist sowieso der beste Typ
Den kleinen Bastard hab ich als Kind trainiert ohne Ende und Georok entwickelte sich nie. Stellt sich heraus, dass man den tauschen muss. 🤪
War das die Folge mit dem Sandam Trainer der wirklich krass trainiert