Wo kriegt man im Spiel Pokemon Smaragd Endivie,Feurigel oder Karnimani?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://pi1.pokefans.net/artikel/starter_gsk laut den Artikel musst du deinen pokedex vervollständigt haben, bevor das geht.

NellySchurke
Beitragsersteller

Achso okay danke :)

Ich glaube, wenn man 200 verschiedene Pokémon gefangen hat (im Pokédex).

Hallo

Soweit ich mich erinnere musst du mindestens 200 verschieden Pokemon gefangen haben bzw. im Pokedex als gefangen eingetragen. Dann gehst du zu Prof. Birk(oder wie der auch immer in dieser Version heisst) und er gibt dir die auswahl aus einem der dreien.