Welches Pinlock Visier ist für den Nexo Integralhelm Travel ?

3 Antworten

Nexo, das ist die Billig-Marke von Polo-Motorrad.

wenn dann dürftest du nur dort die Pinlockscheibe finden.

crazycarl
Beitragsersteller

Okay danke dir👌

Für den Travel gibt es wohl zwei verschieden große Visiere: S und M. Also gibt es wohl (mindestens) zwei Helmschalengrößen.

Es gibt ein Visier mit Pinlockvorbereitung für deinen Helm. Hier der Link:

http://www.polo-motorrad.de/de/visier-klapphelm-travel-pinlock-vorbereitet.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.