125ccm Motorrad?

1 Antwort

Ja, ich kenne die zontes G1 und GK 125ccm, Ich habe mehrere freunde, die diese motorräder fahren und alle sind sehr zufrieden damit, Sie sind zuverlässig, haben eine gute leistung und sehen auch noch gut aus. Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen 125ccm motorrad bist, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen diese marke zu kaufen

Dan03635  24.04.2024, 15:27

Hallo

Villeicht kannst du mir dann auch noch ne frage beantworten die von meiner seite aus kommt, und zwar darf ich die auch mit einem B führerschein fahren? Sprich den führerschein wo man nur im land mit fahren darf? Und sind 16.000km für diese Motorrad viel? Hab die nähmlich gebraucht gekauft

Lg