Welches Piercing wählen?

8 Antworten

Erst Mal Gratulation zu dem was du schon hast. Es ist schööön 🤗😍

Ich fände ein Daith eine tolle Ergänzung. Sobald es abgeheilt ist mit einem Ring. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Marvel392
Beitragsersteller

Vielen lieben dank, aber denkst du nicht das sich das dann mit dem rook schneidet iwie

Annat75pyz  22.09.2024, 18:22
@Marvel392

Das kommt drauf an, was für Schmuck du wählst. Du brauchst eben Schmuck der sich nicht schneidet. 🤗

Alternativ kann ich mir auch gut einen inner Conch mit Ring vorstellen. 🤗

Daith Piercing

Marvel392
Beitragsersteller

Ich glaube das wird zu viel wegen dem rook

Ich würde da noch ein Inner Conch nehmen. Rook und Daith sind für meinen Geschmack zu nah aneinander

Marvel392
Beitragsersteller

Okay danke glaube ich lass mir aber noch einen helix stechen etwad weiter oben

Finde das Ohr ist voll, da würde ich lieber mit anderen Piercings weitermachen.

Aber das unterste Ohrloch dehnen könnte ich mir bei dir vorstellen.

Wie du selber schon sagst würde ich von einem Daith abraten, wäre mir auch zu nah am Rook.

Entweder ein Helix oder ein anti Tragus?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos