Welches Outfit findet ihr von den beiden besser?

Bild 2 69%
Bild 1 31%

29 Stimmen

6 Antworten

Bild 2

Das T-Shirt passt besser zu der Hose. Im allgemeinen finde ich das Outfit sehr gut :)

Anouk12420
Beitragsersteller

Danke :)

Ist das kaputt oder gehört das so?

Sorry mit sagen beide nicht zu aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

steht dir beides sehr gut meiner meinung nach, ich würde aber mehr zu No 2 tendieren

Anouk12420
Beitragsersteller

Okay, danke :)

Bild 1

Ich bin nicht der größte Fan von solchen Hosen, die kann man mit kaum was tragen finde ich.

Bilf 2 sieht aus wie ein Männeroutfit keine Ahnung würde ich einer Frau nicht empfehlen außer als schlapperlook.

Ähnliche Oberteile, also schulterfreie tops oder basic Shirts so in die Richtung lewis shirts etc. Muss nicht unbeding von lewis sein nur als Beispiel.

Anouk12420
Beitragsersteller

Okayyy danke, vielleicht finde ich ja doch noch sowas in der Art in meinem Kleiderschrank 😅

Tbone2334  25.04.2021, 00:12
@Anouk12420

Klar schau mal was dir gefällt. Ist am Ende sowieso wichtiger ich bin nicht das Maß der Dinge!