Findet ihr baggy jeans oder Skinny Jeans besser?

14 Antworten

Baggy finde ich hässlich, denn es verschandelt noch die schönste Jungenfigur. Skinny mag ich auch nicht so, weil es mir alles abklemmt. Ich trage nur von Levi’s das Modell 501. Auch wenn sich das im Schnitt auch ab und zumal ändert, ist es für mich die beste Passform für eine Jeans.

Das ist generationsabhängig. Bis Mitte / Ende 20 geht man noch eher mit der Mode, darüber hinaus eher nicht mehr. Ich bin eher auf dem skinny Trend hängen geblieben, der um 2010 langsam die Schlag- und Hüfthosen abgelöst hat und mag diese Sackhosen nicht. Mein Sohn hat früher Skinnyhosen geliebt, natürlich modisch konform knöchelfrei, heute trägt er auch weite Hosen die wieder bis zum Boden gehen dürfen.

Ich habe heute das Gefühl, dass inzwischen alle Hosenarten angesagt sind und sehe auch alles auf der Straße, abseits von Jogginghosen natürlich. Weit, eng, Schlag, kein Schlag, was weiß ich. Tragt doch alle was euch gefällt. Ich sage mal ab Mitte 30, Anfang 40 wird es albern jeden Trend mitzumachen.

(Super) Skinny Jeans bzw Jeggings.

Ich finde die einfach wesentlich bequemer als diese elenden Schlabber-Hosen!

Habe verschiedene,,skinny" Jeans, slim fit Jeans aber auch verschiedene ,,Baggy" bzw die heute moderneren ,,slim-baggys" oder wie man sie nennen soll. 😅

Kommt aufs Outfit an.

Baggy Jeans. Es ist einfach luftiger und man ist nicht so eingeengt. Aber nicht mehr liebe ich Schlaghosen

W/14