Mann mit skinny Jeans?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst sehr sehr gut aus damit, trage sie einfach, es laufen so viele damit rum, ich auch, und keiner stößt sich daran. Auch die hochgekrempelten Skinnies sehen einfach gut aus. Deine Beine passen auch genau.

Schau mal bei Pinterest oder tumblr. Wem das nicht gefällt der hat keinen Geschmack. Viel Freude an deinen Skinny Jeans 👖

Wo ist das Problem? Typgerecht? Vermag ich von dem Pic nicht 100 % zu sagen, aber was ich sehe sieht schon mal nicht schlecht aus.

Wir Menschen sind nicht alle gleich, auch nicht alle Mädels. Die stehen nicht alle auf den Macho, sondern jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Wichtig ist, dass Du Dich nicht verbiegst! Wenn Du Dich verstellst, dann musst Du das entweder auf alle Ewigkeit tun, oder damit leben dass Deine Partnerin die Veränderung nicht hinnehmen kann!

Wenn Du Dich aber von Anfang an so gibst wie Du bist, halt nicht der jedem Trend hinterherchelnde Möchtegern-Macho, sondern mit eigenen und vielleicht auch mal außergewöhlichen Vorstellungen, dann findest auch Du die Gesellschaft die zu Dir passt - bis hin zur Lebensgefährtin, die Dich so mag wie Du bist!

sieht super an Dir aus. Du hast eine tolle Figur dafür.

Ich finde skinny Jeans bei Männern toll, sofern sie die Figur dazu haben: weder dick noch dürr, und keine übergroßen Füße, denn die sieht man dann in voller Länge. Diese Jeans sitzt auch sehr gut, nur finde ich diesen Jungen etwas zu dürr für eine skinny Jeans, wenngleich er schöne Beine und nicht zu große Füße hat. Ich selbst trage auch gern skinny Jeans, in der Freizeit und bei der Arbeit.

Kai1304
Fragesteller

Der Typ bin ich 😬

Peter3619  21.04.2018, 19:29
@Kai1304

Keine Sorge, du kannst diese Jeans problemlos tragen. Du hast schöne Beine, die kommen darin erst richtig gut zur Geltung!

Ich finde sie in Farbe blau nicht so günstig, laufe (als Mann und vermutlich älter) aber eigentlich fast nur in Skinny Jeans rum. Meist irgendwas im Graubereich oder schwarz. Ohne "vom anderen Ufer" zu sein. Auch bei etlichen Kunden (bin selbstständig tätig). Alles kein Problem, wenn's halt insgesamt stimmig ist.

Was ich allerdings nicht mag: dieses "Umkrempeln" unten, und dann freie Knöchel. Entweder die Hose verschwindet in den Schuhen, oder irgendwie gibt es einen Übergang zu den Socken. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den "Hochwasser-Look"...