Glitzer oder Blue Jeans?

7 Antworten

Finde beide Hosen hässlich! Die weisse Glitzerhose gefällt mir garnicht, aber die hellblaue Jeans auch nicht, weil die Farbe arg ausgewaschen hell ist. Vorallem finde ich die vielen, grossen Knöpfe bei beiden Hosen potthässlich.

Ich finde in dem Fall die Glitzerhose schöner. Jedoch finde ich bei beiden die Knöpfe nicht so schön dadurch sieht die Hose etwas billig aus. Vom Schnitt her würde ich sagen stehen sie dir sehr gut!

Ich würde sagen die mit Glitzer steht dir mehr und passt auch zum Oberteil. Ich finde die Knöpfe nicht besonders schön

Blusenfan413
Beitragsersteller

Ich finde gerade die Knöpfe sehr schön.
Hosen mit Metallknöpfen mag ich nicht, denn sowas sieht man überall.

KTinaMXxxx  12.09.2024, 16:49
@Blusenfan413

Ich glaube wenn die Knöpfe nicht so einen warmen Ton hätten, würden sie besser passen. Ging mir nicht unbedingt um das Material, sondern um die Farbe

Mag beide nich so

wenn dann die hellblaue