Skinny Jeans - wie kombinieren?

6 Antworten

wenn man unten was enges trägt, dann soll man oben was weites anziehen. somit kannst du eigentlich alles tragen, was nicht grad ein knallenges shirt ist.

es kommt natürlich auch immer auf deinen stil an. skinny jeans können sehr lässig, aber auch sehr elegant aussehen. wenn du etwas elegantes möchtest kannst du gut blusen oder schöne pullover dazu kombinieren. pumps oder high heels und die passenden accessoires runden den look ab. wenn du eher in die lässige richtung gehen möchest, schlage ich ganz normale t-shirts oder long shirts vor, vielleicht mit blazer oder lederjacke drüber. an kalten tagen finde ich besonders weiter geschnittene pullover gut. schuhe, die ich immer toll finde für skinny jeans sind ankle boots, aber auch ballerinas, stoffschuhe oder chucks funktionieren. wenn du besonders sportlich rüberkommen willst, dann kommt natürlich auch ein hoodie in frage.

Schlichte Vans ,Air Max ,Nike Frees oder die Jordans sehen auch cool aus ... Und wenn du nich so viel geld ausgeben willst geh nach H&M da verkaufen die auch coole Schuhe ,passende T-Shirts und sowas eben .. wenn du Schuhe + 3 T-Shirts + Strickjacke bist du etwa bei 100€ ,für ein komplettes Outfit eigentlich noch recht günstig :D Hoffe ich konnte dir helfen ,aber da ja jetzt eh schon wieder der sommer vorbei ist ... :D

Jetzt im Sommer passen doch gut Ballerinas, Flops oder Sandalen. Joyce & Girls hat find ich ganz hübsche Sachen. Als Top würd ich eher was lockeres nehmen (da die Hose ja schon eng ist); zB Tops von American Vintage.

Nils2406  29.08.2013, 00:51

Ist chris nich ein junge ?:D

Kann man doch alles dazu kombinieren wie bei einer normalen Jeans?! Bluse, T-shirt, Pulli, Jacke, Hoddie... Finde klobige Schuhe passen jetzt eher weniger dazu. Aber ich verstehe unter klobigen Schuhen erst so Handwerkerschuhe und das ist ja logisch, dass man die nicht zusammen anzieht...

Sportschuhe oder Halbschuhe, Shirt und Sweatjacke passen gut dazu.