Welches Obst schmeckt dir am besten?

🍓 54%
🍎 15%
🍌 8%
🍇 8%
🍊 6%
🍐 4%
🍍 4%

48 Stimmen

15 Antworten

🍐

Orange und Ananas gar nicht…🙈 Weintrauben und Bananen gehen auch noch klar. Apfel ist halt so Standard, deswegen hab ich den satt^^ xD

Erdbeeren liebe ich, aber Birne ist mit Abstand mein Fav : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
🍓

Besonders wenn sie richtig süß sind. Ansonsten liebe ich auch richtig reife Kiwis, nur leider gibt es die in Deutschland nicht wirklich (außer diese gelben Kiwis, die sind ok.)... Die Reifen hab ich auch nur letztes Jahr in Griechenland gegessen und ich war sehr erstaunt als die plötzlich süß waren😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
🍇

Wenn es denn schon mal Obst sein muss, dann Weintrauben. Ich bin aber generell kein großer Fan von Obst. Dann lieber Gemüse. 🙂

🍓

Hii,

Ich mag Erdbeeren am liebsten.🍓🍰

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
🍎

Ich esse zwar sehr viel Obst gerne, aber Äpfel gehen einfach immer.