Esst ihr gerne obst?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es geht so, aber eher selten.

Natürlich, weil wir das heimische Obst sehr gerne essen, habe ich für meine Familie vor vielen Jahren eine kleine Obstplantage mit allen gängigen Obstarten und Beeren angepflanzt. Unser Obst lassen wir naturnah ohne chemische Spritzmittel heranwachsen, es schmeckt so wie es die Natur vorsieht.

Wir können uns nicht vorstellen, dass Obst nicht schmecken soll und wir finden es schade, dass das bei dir so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse Obst sehr gerne. Es gibt Früchte die einem schmecken und dann wieder welche, die einem nicht so gefallen.

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Obst und hätte bis jetzt keine einzige Sorte, die mir nicht geschmeckt hat. Was genau magst du denn an Obst nicht? Es gibt soooo viele unterschiedliche Sorten, da ist bestimmt auch was dabei, das du magst.

Nur in Maßen. Exotisches Obst esse ich schon wegen der schlechten Klima- und Umweltbilanz nicht. Zur Zeit eigentlich nur Äpfel, und ansonsten halt saisonales Obst, aber nicht zu viel. Ich mag mehr Gemüse. Das hat ja meist auch mehr Nährstoffe.