Welches Obst könnte nich außer Ananas noch auf eine Pizza passen?

8 Antworten

Einfach ausprobieren ^^. Ich habe in einem Rohkost Restaurant mit ner Bekannten mal "Wassermelonensteak" mit ner Art Zigeunersoße gegessen...war überraschend gut...und warme Melone hatte ich bis datoo auch noch nicht und war etwas skeptisch ^^.. Ob einem etwas schmeckt oder nicht, kann man nur herausfinden, wenn man es probiert.

Wenn du die Pizza selber machst, beleg sie do ein teil mit Pfirsich, einen mit Kiwi (sind ja, zumindest die grünen, dem Ananasgeschmack etwas ähnlich...).

Du kannst auch ne reine Obstpizza machen...gibt ja auch eine Schokopizza ^^.:

https://www.youtube.com/watch?v=eCTHcZ5gMAg

https://www.youtube.com/watch?v=MuG_hkKwUAk

Mango und Kiwi passt auch auf die Pizza. Eigentlich passt fast jedes Obst auf die Pizza.

Du *könntest* jedes Obst auf Pizzateig essen. Ob es schmeckt ist dann aber wieder eine andere Sache.

Für mich persönlich hat Obst auf einer Pizza nichts verloren.

Nur gehackte Tomaten, Käse, ein Ei und natürlich leckeres Gemüse und Gewürze.

Das liegt an Deinem Geschmack.

Ich finde es furchtbar, aber meine Familie nimmt für Hawaiitoast statt Ananas manchmal Pfirsiche.

Spaghetti und Erdbeeren. In Polen sehr beliebt.