Darf Ananas auf eine Pizza?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, finde ich sogar lecker

Nein. Das heist dann teigfladen mit ananas im Belag. Nicht pizza. Aber jeder darf auf den teig legen was er mag.

Wenn es dir schmeckt warum nicht.

Wahrscheinlich würde ein Italiener anders darüber denken. Ich persönlich mag keine Ananas.

Muss !!

Jedenfalls auf die Hawaii.

Btw.:

Idealerweise lege ich mir noch eine mit Zimt gewürzte Banane in Scheiben obenauf, und gel. auch ein Spiegelei, natürlich auch etwas Tomatenketchup ...oder in Scheiben geschnittene Tomaten UND: selbstverständlich Knoblauch

Genuß: Deluxe