Welches Obst/ Gemüse ist das??

Ist das ne Mango?

Das kenn ich nicht

Grapefruit oder Orange?

7 Antworten

  1. Pastinake oder PEtersilienwurzel (vermutlich eher das erste)
  2. das gelbe un orangene kann alles sein, vom Apfel, Orange, Zitrone, Grapefriut... ist für mich ncih eindeutig zu erkennen
  3. Sellerie würde ich sagen
  4. Galiamelone ( oder eine andere, aber Melone)

...Kiwi, frischer Sellerie, Mandarinen, Ingwer. Die orangefarbene Frucht weiß ich

nicht.

Von links nach rechts.

2 Pastinaken, (Orange oder Mango) und Grapefruit, 1/2 Sellerieknolle, 1/2 Netzmelone.

Ist das eine Restetüte?

Sunni474
Beitragsersteller

Ja, es waren noch 2 Auberginen, 5 grüne Spargel, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Paprika, 1 Salat, 1 Brokkoli mit drin.

Rheinflip  10.05.2022, 12:27
@Sunni474

Dann bin ich beruhigt. Mango(?) und Melone schnell essen, aus Pastinake und Sellerie lecker Suppe kochen, Kartoffeln und Lauch dazu.

Sunni474
Beitragsersteller
@Rheinflip

Drum frag ich. Damit ich weiß wie ich es verarbeiten muss 👍

Rheinflip  10.05.2022, 12:43
@Sunni474

Einige sagen Petersilienwurzel, ich sag Pastinake. Suppengemüse ist es auf jeden Fall.

Aus dem rest einen Obstsalat machen

Das ist auf jeden Fall Knollensellerie und Knollenpetersilie, eine halbe Honigmelone, eine Zitrone und das oben links sieht aus wie eine Mango, aber bin mir nicht 100%ig sicher.

Topinambur oder vielleicht auch Petersilienwurzen sind die hellen "Karotten"

Sellerie ist das mit Klarsichtfolie abgedeckte Gemüse

Melone ist das grüne Teil

Grapefruit könnte vorne das sein