Welches Obst bei niedrigem Blutdruck?

5 Antworten

Hallo geh zum Arzt der kann dir Tabletten verschreiben das der Blutdruck etwas hoch geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Obst - evtl. morgens frisch gepressten Zitronensaft trinken -- aber Süßholzwurzeln helfen bei niedrigem Blutdruck.

Der Genuss von mehr oder weniger Obst hat keinen Einfluss auf den Blutdruck !

Das eine steht nicht in Verbindung mit dem anderen.

xEisteePfirsich
Beitragsersteller

Also gibt es keine Obstsorte die bei niedrigem Blutdruck hilft? 🤔

Kevin240501  23.11.2021, 12:14
@xEisteePfirsich

Nein, damit bitte zu deinem Arzt. Du kannst jedes Obst essen, das Problem löst es aber nicht

jedes.