Welches Muster bei Katzen findet ihr am schönsten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag viel weiß mit Tigermuster. Das hier war meine Katze, die schon tot ist:

Bild zum Beitrag

Und das ist mein Kater, der noch lebt:

Bild zum Beitrag

finde Bengalkatzen auch wunderschön, aber sie müssen silber sein, die braunen mag ich nicht sooo sehr.

Bild zum Beitrag

Außerdem mag ich sehr gerne Savannah Katzen, aber wie Bengalen auch kosten die ein Vermögen.

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Name)  - (Aussehen, Name)  - (Aussehen, Name)  - (Aussehen, Name)

Ich finde orange getigerte Katzen besonders hübsch!

Keines - und alle ! ;)

Glückskatze, Tiger, einfarbig - schön ist das, was drin steckt...