Welche Katze findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Finde alle wunderschön 48%
1) 24%
2) 18%
3) 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde alle wunderschön

Finde alle voll schön 😘🦋💗

LG

Finde alle wunderschön

Heyy✨
Finde alle wunderschön aber am meisten gefallen mir 1) und 2)!

Alle sind so schön. Wenn ich mich für eine entscheiden müsste würde ich auf Charakter schauen. So vom Aussehen: 2. Ist was besonderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Tiere 🥰
Finde alle wunderschön

Auch hier kann ich mich nicht wirklich entscheiden xD

Nummer 1 hat ja die gängigsten Farben, aber ein erstaunliches Tiger-Muster. Die grünen Augen passen auch perfekt dazu, aber interessant wären auch blaue Augen.

Nummer 2 hat das krasseste Aussehen, aber auf Dauer wahrscheinlich dann doch sehr irritierend xD Die Augenfarbe ist göttlich

Und Nummer 3 gleicht einem Kissen mit etwas zu dunklen blauen Augen für so eine helle Katze.