Welche Katzen-Namen findet ihr am schönsten?

8 Antworten

Hi , ist schon etwas her mit der Frage aber egal,

Meine eigenen Katzen heißen Tiger, Teddy

und die kleine heißt Minni .

Die Katzen die mir im Urlaub gehören heißen : Samira , Suma , Lana , Luna , lou , Chiveta ( das heißt Eule 🦉) und Shakira. + Pflege Katzen : Cookie und Muttermaliaufnasie. ( Sehr langer Name aber sie hat ein Muttermal auf der Nase ❤️). Süß finde ich aber auch die Namen Lotti , Igel , Tilli , Panda , Eli, Mio und Oskar sowie Mali und Scharli.

LG Marie-lou-

MaryLou820  22.09.2024, 16:47

Sorry muss noch was ergänzen:' bald kriegen wir im Urlaub deri Katzen dazu ! Keine sorge es ist ein großer bauernhof mit viel kuscheligen plätzen in der Scheune. Da wirt niemand vernachlässigt 😜 😄

Wenn ich viele Katzen hätte dann würde jede von ihnen einen Namen von griechischen göttern haben. Außerdem habe ich mich entschieden meine erste Katze Taro zu nennen

Von Experte DianaValesko bestätigt

H-eight!

Mein Schatz heißt Minime, eigentlich Thea, aber ich glaube, Minime bliebt.

Gerade nenne ich sie außerdem:

• Minnas
  • Minzplätzchen
  • Minzbaby
  • Minzelsgeminnas
  • Minzige Mieze

BG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner

choooooo wenn ich katzen hätte die würden richtig krass heißen 💥 hier paar namen für euch:

1 bossmo

2. rizzi

3. turbo

4. soosi

5. flex

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mein kleiner heißt Apollux aber ich nenne ihn nur Lux :)

Apollo: Gott des Lichts, der Medizin, der Sonne

Lux: Latein für Licht

(klingt wie Luchs und so sieht er auch aus)

er ist hell orange getigert und 10 Wochen alt und ich studiere selbst Veterinärmedizin, darum passt das perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung