Was sind die schönsten katzen namen die ihr je gehört habt?

5 Antworten

Hallo

Also unsere Katzen heißen/ hießen Nora, Nero, Sam(my), Raya, Paul und Tabby ( Tabasco).
Ich finde Katzennamen sollten aber immer eher nach dem Charakter heraus gesucht werden und nach dem Aussehen .

Ich finde beispielsweise auch den Namen der Katze meiner Freundin toll, eine graue Perserkatze mit blauen Augen, sie ist sehr ruhig und heißt Aurora. Auch Nanwn nach Naturereignissen finde ich schön. Ein Kater den ich kenne heißt Nordlicht und ist der Bruder von Aurora.

Es gibt aber auch lustige Namen wie Nudel. Kommt drauf an was für dich schön ist

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Nelly und Grace finde ich persönlich sehr schön.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Ich würde meine Katze Sushi oder Wasabi nennen, finde das irgendwie süß und hört man nicht oft

Kurzformen von französichen Namen gehen immer, finde ich.

Aber bitte nenne sie nicht Kira.

Mein Kater heißt Toni und sein Vorgänger hieß Leo, falls du es wissen willst.

Es ist zwar keine Katze, aber meine Hündin heißt Suzu.