Welches Musikformat nimmt Open Office Impress?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst unter Einfügen-> Film und Klang In dem Dialogfeld wird unten rechts angegeben: Alle Film und Klangdateien. Da klickst du auf den Pfeil nach unten. Dann siehst du alle Formate. Falls dein Format nicht dabei sein sollte, so musst du umwandeln. Ein gutes Programm ist FormatFactory Kostet nichts. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und würde mich mich für ein Danke freuen.

:-) Dieter

wenn der mediaplayer oder vcl es abspielen können, dann sollte es kein problem sein. ansonsten - das lied in eine wav datei wandeln - dann müßte es auch gehn. mfg. m.