Open Office Impress - Layout/rechte Spalte

2 Antworten

Ich kann es Dir nur auf deutsch sagen:

Ansicht - Folienbereich

Das ist der 10. Punkt von oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – arbeite mit diesem Programm

OlafTeddy
Beitragsersteller

Ah, Seitenleiste wars, danke :D, jetzt hats geklappt

OlafTeddy
Beitragsersteller

Dann erscheinen bei mir leider nur die schon erstellten Folien

Hi, OlafTeddy! Du meinst die Spalte zwischen dem Hauptbereich (in dem Du die Folie bearbeitest) und ganz rechts außen (die Spalte mit den kleinen ICONS für Eigenschaften, Masterfolien usw.) oder? Dafür gibt es zwei Möglichkeiten: entweder "Menü FORMAT - FOLIENLAYOUT ..." anklicken oder aber ganz rechts auf das ICON mit dem blau/grünen Würfel klicken --> gleiches Ergebnis.

Hoffe, das beantwortet die Frage. Gruß Don