Fußzeilen bei Open Office Impress werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Hi! Fusszeilen werden über die Folienmaster gesteuert. Menü Ansicht Folienmaster, dort in den Fusszeilenbereich klicken und Text eintragen. Danach wieder auf Normalansicht stellen und die Information sollte auf jeder Seite des verwendeten Masterlayouts zusehen sein. Gruss Don

Crashgirl89
Beitragsersteller

danke für den Hinweis, bin in den besagten Bereich gekommen und habe dort was eingetragen aber in der Normalansicht sieht man trotzdem nicht?! :(

Crashgirl89
Beitragsersteller
@Crashgirl89

okay nach ner weile rumfummeln hab ichs nu doch irgendwie hinbekommen, dankeschön!^^

DonCredo  28.03.2016, 18:28

Na siehste. Vermutlich lag es daran, dass man nur für bestimmte Layouts und generell was einstellen kann. Gruss