Bild einfügen in Open Office?

2 Antworten

Hi! Du sprichst von Impress oder?

Das passiert nach meiner Erinnerung, wenn Du beim Einfügevorgang ein Textfeld markiert (angeklickt) hast. Dann ist das wie die Anweisung, das Bild in das Textfeld einzufügen.

Ich hatte mir damals angewöhnt, entweder vor dem Einfügen zunächst einmal in einen weißen Bereich zu klicken oder die Textfelder aus dem Weg zu schieben.

Gruss

Wenn ich mich recht erinnere mußt Du einen Rahmen einfügen und in den dann das Bild.