wie verlinke ich Folien mit OpenOffice Impress?

2 Antworten

moien57 hat grundsätzlich Recht. Nur, um verschiedene Ziele anspringen zu können, wird es übersichtlicher wenn zunächst z.B. eine einspaltige Tabelle in der Folie angelegt wird. Nun eine Tabellenzeile markieren und dann den Hinweisen von moien57 folgen. Nach Anwahl von "Sprungziel im Dokument" die Seite auswählen und dann unten den Text eintragen, der in der Tabellenzeile zu lesen sein soll um in Kürze mitzuteilen wo ich hin hüpfen will, also welches Thema diese Folie enthält. Möglich ist auch diese Sprungverweise Buttons o.ä. zuzuweisen. grisulo

Ich habe die englische Version aber es müsste etwa sein: Einfügen, Hyperlink und dann Dokument und da die Seite auswählen.