Welches MotorradTyp passt mir?

Geld habe ich auch nicht so viel 😫😫

2 Antworten

Um das herauszufinden, musst du verschiedene Maschinen probefahren. Wenn du den Aufstieg auf A2 nicht machst, kannst du nicht auf A aufsteigen sondern musst ihn komplett neu machen.

Woelfin373
Beitragsersteller

Also muss ich A2 machen?

Manu41957  15.08.2023, 11:33
@Woelfin373

Wenn du den Führerschein nicht komplett beurteilen machen willst ja, das sagt ja schon der Name "Stufenführerschein"

Der Motorradtyp ist ja erstmal völlig egal. Zuerst wären die Grundvoraussetzungen zu schaffen, um überhaupt eins fahren zu dürfen. Dann machst dein A2 Upgrade. Kommt günstiger als mit 24 den A komplett neu zu machen. Danach kannst dich um Grundvoraussetzung 2 kümmern, Geld sammeln. Dann kann Schritt 3 - Motorradtyp besprochen werden.