Welches Motorrad ist gut für Wheelies ziehen und auch gleichzeitig für den Wald angepasst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir ne Husqvarna FE 350, FE 450, FE 501

oder

ne KTM EXC 350, 450, 500

Spiegel, Blinker dran, für die Straße zulassen, offene Leistungseintragung machen lassen und spaß haben.

Thema Wald wurde ja schon gesagt aber muss jeder selber wissen.

Ansonsten kannst du auch noch ne Husqvarna 701 Enduro oder KTM 690 Enduro R holen wenn die dir nicht zu breit/schwer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Wald darf man nicht fahren und Wheelies im Straßenverkehr verstoßen gegen die StVO.