Wheelie bremspedal?

3 Antworten

Noch mal, für ein Wheelie mit Enduro oder supermoto brauchst du weder Bremse noch Kupplung.

Einfach die Kraft der Federgabel nutzen.

Lino899
Beitragsersteller

Naja ich möchte den Wheelie halten, keinen power Wheelie machen

Hab das selbe Problem bei meiner smcr. Ich setze mich dann möglichst weit nach hinten, dann geht es gerade so. Ansonsten vlt im Wheelies den Fuß über der Fußrasten halten aber das ist schei** und noch unsicherer..

Gibt bestimmt Leute die dir das live zeigen. Mit Crossmoppeds kenne ich mich nicht aus. Ich mache das aber nicht absichtlich, dabei haben sich schon genug lang gemacht und das tut meistens auch immer weh und kostet Geld. Wenn ich merke dass, das Vorderrad leicht wird beim beschleunigen, dann nehme ich etwas Gas weg. Aber da gibt's sicher Adressen wo man auf abgesperrter Strecke unter Anleitung üben kann und wenn du dann das mopped wegwirfst biste selbst schuld.

Lino899
Beitragsersteller

Wo ich üben kann und wie das ungefähr funktioniert weiß ich😅