Welches Motorrad?

Doevi  20.09.2024, 22:41

Neu oder oder würde auch eine gebrauchte reichen ?

davidstanko123
Beitragsersteller

gebrauchte würde uns genau so reichen

2 Antworten

Vielleicht kennst du ja die Internetseite von motorradtest.de .

Die machen auch sehr interessante Youtube Videos ( kann man nicht mit den anderen bekannten Youtubern vergleichen ) zu den verschiedenensten motorrädern und Modellen.

Die machen auch meistens einen Soziustest, bzgl sitzposition, kniewinkel und Bequemlichkeit.

Hab mein letztes Motorrad übrigens, aufgrund des Tests von denen gekauft.

Aber genug mit der ,, Werbung "😀.

Wenn ich mir eine reiseenduro bzw. Reisetourer Probe kaufen wollen würde , dann würde ich mit der honda Africa twin oder yamaha tenere anfangen diese Probe zu fahren. Natürlich mit Sozius, wenn das ein kaufargument ist.

Fahre übrigens eine sportstourer. Eine kawasaki ninja 1000sx und finde die super für meine 183cm . Vielleicht auch etwas für dich/euch.

davidstanko123
Beitragsersteller

vielen dank 😎

Ducati Multistrada. Mit 10.000 dürfte wohl BJ. 14-16 machbar sein.
Schöne Reiseenduro, ich fand sie immer zuverlässig. Desmo sollte allerdings gemacht sein.