Welches Modell von BMW ist das?
Also das was auch die Polizisten verwenden. Und wie viel kostet es? Und kann man mit so einem Auto Heiße Weiber abbekommen?
2 Antworten
Zumindest ist es kein Polizeiauto.
In Bayern fahren die doch alle so rum... das ist halt ein Fahrzeug aus dem Bereich Würzburg.
Die hessische Polizei fährt auch mit WI-HP 1234 herum.
Niedersachsen hat zivile Zulassungen, genauso wie z.b. Sachsen.
Spezielle Kennzeichen für die Polizei kenne ich aus BWL, NRW und RPL... aber das ist keinesfalls die Regel in Deutschland.
Meines Wissens ist das ein aktueller 5er Touring, die Polizei verwendet in der Regel keine BMW der ziemlich ähnlichen Dreier-Reihe als Streifenwagen, die für das ganze Material was mitgeführt werden muss einfach zu knapp bemessen ist.
Selbst beim Wechsel von VW Passat Variant auf den BMW 5er Touring in bestimmten Bundesländern waren nicht alle Beamte restlos begeistert, wegen des im Verhältnis zu den äußeren Abmessungen mäßigen Ladevolumens des 5ers.
Im Schnee ist der 5er gegenüber dem frontgetriebenen Passat mit seiner hohen Vorderachsbelastung ebenfalls deutlich im Nachteil.
Zu Deiner Frage ob man damit "Heiße Weiber abbekommt":
Ziemlich sicher ja, denn wenn Du selbst daran glaubst trittst Du den jungen Damen gegenüber viel selbstbewußter auf als wenn Du mit einem Fiat Panda anrückst. Das wirkt.
Frauen mögen einfach selbstsicher Männer mehr als alles Andere. Das ist ein uraltes evolutionsbiologisches Programm: wer selbstsicher auftritt ist mutmasslich ein Häuptlingssohn in der Neandertalerhöhle, gleich gute Überlebenschancen für die künftigen Kinder, usw.
Zudem hat man in repräsentativen wissenschaftlichen Versuchen zweifelsfrei festgestellt, dass statistisch betrachtet weibliche Versuchspersonen einen Mann in einem hochwertigen Auto als deutlich attraktiver bewerten als denselben Mann in einer biigen Gurke.
Ich selbst würde wenn ich einen Mann sehe der in einem BMW 5er sitzt denken, dass
- einen guten Autogeschmack hat
- sich mit den pubertären "Krasse-Bäh-Ehm-Wäh"-Dreier-BMWs gar nicht erst abgibt
- etwas Sinnliches an sich hat, denn ein BMW 5er ist weder wirklich praktisch noch billig aber bietet eine im wahrsten Sinne des Wortes sinnlich erfahrbares Erlebnis.
Du meinst das Auto auf dem Bild ist kein Polizeiauto?