Kann mir einer genau sagen was das für ein BMW ist also Modell das untere!?

6 Antworten

Der obere ist der E31 850CI mit einem 300 PS starken V12 Motor. Der untere ist der BMW Concept M8 Gran Coupè der 2017 auf der Villa d'Este. Dies ist jedoch nur ein Prototype. Mittlerweil gibt es eine Serienversion dieses Autos. Der BMW 840d bzw. der M850i mit 530PS. Diese 2 Autos wurden im Sommer 2018 vorgestellt und beginnen bei ca. 90 000€. Anders als im Bild oben gibt es den neuen BMW G15 8er nur als 2-Türer (Coupè).

oben ein 850 CSI, unten der neue M 8

Ratespiel mit Google-Verifizierung: Beides sind BMW 8er https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_8er

Das obere ist ein alter 8er, den erkenne ich noch so, wobei mich das M-Symbol verwirrt. Vom M8 gab es laut Wikipedia nur eien Prototypen und der hatte keine Klappscheinwerfer. https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E31

Google-Suche nach BMW 8er 2018, Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen, Suche nach BMW M8 2018, Treffer. Das M8 Gran Coupé auf dem Genfer Autosalon hatte die gleiche grüne Lackierung. https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_G15

Klarer Fall, der alte und der neue 8er/M8.

Woher ich das weiß:Recherche

AgainstAllOdds6  09.08.2018, 14:30

Dafür musst du googlen !? Das erkennt man doch sofort , wenn man sich a bissl auskennt .

Whythehell333
Beitragsersteller

Junge Junge das Ding fängt mit 100.000€ erst an!!😂😂

Whythehell333
Beitragsersteller

ich danke dir!!!:)

Das ist der neue BMW M8 . Wahrscheinlich bei der Vorstellung in Villa d'Este . Das ist der Nachfolger des 6er BMW's .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

AgainstAllOdds6  31.07.2019, 23:41

Bzw. Nicht der Nachfolger. Da es ja schon einen 8er gab aber er soll erstmal als Ersatz für den 8er dienen

Beides sind BMWs aus der 8er Serie

Whythehell333
Beitragsersteller

das untere?