Welches Modell und Colorway ist dieser Globe Skateschuh?

1 Antwort

Das sind auf jedenfall Tilt. Das Colorway gibts so meines wissens nichtmehr, allerdings gibts noch komplett weiße. schau einfach mal bei Globe direkt: https://eu.globebrand.com/collections/shoes

Die Sabre haben eine andere sohle, und sehen allgemein etwas anders aus.

Ansonsten gibts soweit ich weiß den Fusion noch in einem ähnlichen Farbschema, danach könntest du auch mal schauen. Der sieht auch recht ähnlich aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren