Welche skateschuhe downhill longboard?

1 Antwort

Prinzipiell schuhe mit cupsohlen. ich kann eigentlich alle schuhe aus der michelin serie von etnies empfehlen.

obermaterial ist zum longboarden ansich weniger wichtig, generell sollten aber skateschuhe deinen bedürfnissen am ehesten gerecht werden - aber eben welche mit cupsohlen und nicht mit vulc sohlen.

ansonsten würde ich einfach mal bei globe und DC schauen.

wie sieht denn dein budget so aus?

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Amelie173737
Beitragsersteller

Alles klar! Vielen Dank. Mein Budget wäre so bis zu 100€

sk8terguy  02.01.2022, 00:49
@Amelie173737

das ist auf jedenfall mehr als ausreichend. ich weiß dass es vom etnies marana eine mid cut version gibt, danach könntest du mal schauen.