Welche Schuhe sind momentan im Trend?

7 Antworten

Der absolut meistverbreitete ist meiner Meinung nach der Af 1.

Jordan 1 sind auch gut unterwegs.

Ich selbst trage Jordan Jumpmans Two trey, die sieht man sehr selten.

Adidas Campus - schwarz-weiß, grau-weiß, grün-weiß, blau-weiß

Adidas Sambas - leo-print, weiß-schwarz, schwarz-weiß

Ich hab z.B. den Jordan 4er Pure Money, finde ich wirklich super als Alltagsschuh, vor allem weil er komplett weiß ist und mit denn meisten meiner Fits super passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Erfahrung mit Mode und Beauty

Adidas Samba oder Nike air Force one.

Trage die immer mit Tennissocken.