Billige Skatboardschuhe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain.

Pauschal modelle empfehlen kann man nicht, wenn man nur 40€ zur verfügung hat muss man auf jedenfall reduziert kaufen. und da gibt es dann halt nur das was im moment zufällig reduziert ist, das ist mal gut und mal nicht so gut.

generell ist bei skateschuhen darauf zu achten dass das obermaterial aus leder sein sollte (insbesondere an den stellen die beim skaten belastet werden) und dass die sohle möglichst robust sein sollte, ich empfehle daher vorallem schuhe mit cupsohlen.

um konkret etwas raus zu suchen und vorzuschlagen bräuchte man deine schuhgröße.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Zitronenskater1
Beitragsersteller

Okay. Ich habe Schuhgröße 40

sk8terguy  19.05.2021, 18:31
@Zitronenskater1

https://www.burnsideshop.de/schuhe/men/es-skb-shoe-accel-slim-mid-bla-whi-gum-black-white-gum.html

das sind ziemlich geile schuhe, allerdings könnte es sein dass die dir für den sommer zu warm sind.

das sind die einzigen schuhe mit cupsohlen die ich um den preis gefunden habe die ich empfehlen würde.

wenn du auch schuhe mit vulc sohlen tragen würdest (sind etwas weicher und leider weniger haltbar) kannst du dir die mal ansehen: https://www.burnsideshop.de/schuhe/men/emerica-shoe-the-herman-g6-vulc-brn-wht-brown-white.html

ansonsten hab ich auch die gefunden, etwas teurer, kann ich aber empfehlen: https://www.skatedeluxe.com/de/lakai-sheffield-suede-schuh-red-silver_p117085?option_id=181&sort=priceup&cPath=216

du kannst dir Vans oder nike sb‘s holen. aber allgemein kannst du ehrlich gesagt jeden schuh anziehen der für dich selber bequem und angenehm zum skaten ist.

Zitronenskater1
Beitragsersteller

Okay. Ich gucke mal

shawtylifeon  19.05.2021, 15:58

die kosten zwar um die 50€ aber lohnen sich :)

Gerade sind bei snipes nike sb schuhe reduziert auf 40€. Schau da mal nach

Schuhe für 40€ haben nie eine gute Qualität