Sollte man das der Polizei melden und kann der ins Gefängnis kommen?

3 Antworten

Das ist vielleicht krank, aber damit begeht er ja noch keine Straftat, also kommt auch keine Polizei, dementsprechend kommt er dafür auch nicht ins Gefängnis.

Der Ausdruck "Weiber" ist unhöflich, aber dennoch darf jede Person, ungeachtet ihrer Nationalität, straffrei jede andere Person sexy finden.

Anime659
Beitragsersteller

Ich habe es nur zitiert was der gesagt hat LOL.

Aufgrund dieser Aussage kann die Polizei keine Anzeige schreiben da er lediglich seine Meinung geäußert hat mehr nicht. Würde er die Mädels unsittlich berühren oder bedrängen wäre eine Anzeige möglich.