Findet Ihr es sexy, wenn ein Mann sich einer Vasektomie unterzogen hat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 38%
Mir egal 21%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, daran ist nichts, was sexy sein könnte.

Da steht aber ein Mensch hinter, der sehr genaue Vorstellungen von seinem Leben hat und überaus verantwortungsvoll damit umgeht, das ist selten und macht deshalb diesen Menschen interessant und sexy.

Nein

Nö, aber ggf. sehr vernünftig. Gebe gerne Auskunft bei Bedarf ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ja

Sexy würde ich es nicht nennen. Ich bin oft sehr spontan. Da ist es gut, wenn man sich über Verhütung keine Gedanken machen muss. Bei ONS leider trotzdem über Schutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich kann aus Erfahrung berichten das es manche Frauen top finden . Und ich muss dazusagen das es mir eine Sicherheit gibt wenn man Sex hat .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Boah ist das sexy wenn ein Mann immer noch normal kommt, aber er eine Frau dann nicht mehr schwängern kann.. dieser gigantische Unterschied ist vor allem äußerlich sooo immens und extrem, it´s incredible.

m47111
Beitragsersteller

...ja das ist ein entscheidender Unterschied...

SoSuperLow  18.06.2024, 19:44
@m47111

Ja voll, weil sich äußerlich bei ihm dann ja so viel ändert!!

m47111
Beitragsersteller
@SoSuperLow

...ich denke der Untetschied ist erheblich....

SoSuperLow  18.06.2024, 21:18
@m47111

Extrem, das ist dann ein komplett anderer Mensch! Ein riesiges glow up :)