Welches Material besteht dieser Balkon?

balkongeländer  - (Bau, Balkon)

4 Antworten

Pvc ist eher ein Bodenbelag, ob der für draußen ist, wage ich zu bezweifeln. Ich schätze einfach mal das es Plastik oder überzogenes Plexiglas ist..

Das könnte die Balkon-Verkleidungsplatte "square" der Firma Werzalit sein, ein Produkt aus Kunststoff, armiert mit vermutlich organischen Fasern, Oberfläche gestaltet in zahlreichen Farbtönen u.a.7 Holzdekore, Garantie 10 Jahre.

Habe das Material mehrfach ohne Probleme verarbeitet, auch die dazu passenden Geländer.

Auf jeden Fall ist es eine "Holznachbildung". Einfach mal in den Baumärkten schauen, was da so angeboten wird.