Unterlage für Holzfliesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt im Fachhandel oder im Baumarkt so Kunststoffteile die jeweils unter die Ecken der Holzfliesen gelegt werden damit das Holz von unten abtrocknen kann und nicht immer feucht bleibt. Sonst hast du nicht lange Freude an deinem Boden. Mit den Teilen kann man auch eventuele Unebenheiten leicht ausgleichen.

Hallo,

kannst du machen, aber suche dir welche aus, die wetterfest und pflegeleicht sind.

Die mußt du auch entfernen können, wenn du ausziehst.

Emmy

nur die Holzfliesen, sind nicht jeder Beanspruchung gleichgestellt, und zu teuer,

Wenn der Balkon halbwegs plan ist, benötigst du nichts weiter.