Welches Mädchen soll ich wählen?

5 Antworten

Wenn du dich schon nicht entscheiden kannst, liebst du sie nicht, also wäre das der erste Punkt. Zudem ist die erste viel zu Jung und eine Beziehung mit einer Menatl kaputten Person die auch noch Eifersüchtig ist, wird dich kaputt machen und nicht halten. Das 2. Mädchen wäre zwar normaler in deiner Altersklasse aber Fremdgehen? Wenn du weißt, dass sie Fremdgeht, lohnt sich keine Beziehung. Zudem findest du sie nicht attraktiv, also was willst du dann von ihr? Ihren Körper? Lass es bleiben und verletz sie nicht. Du findest sicher jemanden, der auch für eine Beziehung geeignet ist.

Ich würde das Mädchen nehmen das ein Mädchen ist, das sie so ist wie sie ist und das sie mich auch liebt oder wenigstens etwas für mich empfindet.

M16.

Nur mal logisch

  • eifersüchtig, mental krank - damit kommt man auf Dauer nicht klar - NoGo.
  • unattraktiv, fremdgehen - tödlich für Partnerschaft - NoGo

Geh lieber nochmal auf die Pirsch.

Also ich würde dien15 Jährige nehmen.

Aber im Gegensatz zu dir bin ich 17 und selbst das finde ich schon grenzwertig.

Du musst wohl oder übel die 19 Jährige nehmen, alles andere ist krank

Beides nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung