Freundin färbt sich Haare blond?

6 Antworten

Du kannst es ihr sagen, aber es ist letztlich ihre Entscheidung. Wenn du sie mit blonden Haaren nicht mehr attraktiv findest, dann wird sie wohl auch nicht die Richtige gewesen sein, denke ich.

Wenn IHR das gefällt, dann ist das so. In einer Beziehung kommt es m. E. nicht nur auf die Haare an - da muss alles stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst sie so lieben wie sie ist...

Man sagt ja das auge isst mit aber am ende kommt es auf den Geschmack also ihren Charakter an🥴

Sonst halt echt trennen, das passt es wirklich nicht

Kamelkoenig
Beitragsersteller

Es passt nicht, weil ich die dann nicht erotisch finde, oder weil sie sich die Haare gegenteilig färbt als es mir gefällt?

Ich meine ich verstehe sie nicht. Erst wollte sie sich die Haare wieder schwarz färben. Dann hatte sie Angst. Und jetzt ist sie blond! 😖

Criminechen  24.10.2020, 23:27
@Kamelkoenig

Wenn du nicht respektierst wie sie aussehen möchte, und sie es nicht interessiert was du an ihr willst, dann trennt euch. Das ist für euch beide besser und nur Zeitverschwendung 🥺

Kamelkoenig
Beitragsersteller
@Criminechen

Dankeschön! 😊 Es ist schon manchmal kurios was Frauen denken und tun. 😅

Wenn ihr das so gefällt, dann ist das so. Du hast ihr nicht vorzuschreiben welche Haarfarben sie haben soll. Wenn du sie blond nicht genauso liebst wie mit schwarzen Haaren, ist eure Beziehung generell sinnlos

Venom613  25.10.2020, 13:33

Das sehe ich auch so eine Haarfarbe ändert nichts daran wie sehr euch eurer Freund liebt. Er liebt euch so wie Ihr seid egal mit welcher farbe so ist es zumindest bei mir.