Mag mein Ex auf einmal doch einen anderen Typ, als mich?

5 Antworten

Das mit dem Beuteschema ist so ne Sache.

Wahrscheinlich ist er nicht sonderlich darauf festgelegt und intelligent genug, eine Partnerin nicht ausschließlich nach der Haarfarbe zu wählen.

Wenn einem jemand von der Art her gefällt, dann spielt die Haarfarbe keine Rolle. Offenbar stimmt für ihn bei der Neuen einfach das Gesamtbild.

Glaubst Du, es kommt bei der Partnerwahl nur auf die Haarfarbe an?

Außerdem kann es Dir doch egal sein, mit wem Dein Ex jetzt geht - es ist vorbei!
Also, was geht Dich seine neue Freundin an?
Such Dir selbst nen andren Kerl, anstatt ihn heimlich wiederhaben zu wollen!

Es ist ein Unterschied, was man sich im Kopf zusammenbackt und was einen dann fasziniert, wenn es vor einem steht.

Vielleicht hat er es gesagt um dich nicht zu verunsichern. Außerdem ist der dein Ex, daher brauchts dich nicht interessieren. Und bitte nimm dich nicht so wichtig..