Welches Lied kennen wohl die meisten Erde Bewohner?

5 Antworten

Ich glaube dass das weltweit meißt bekannteste Lied im deutschsprachigen Raum keiner kennt. Wahrscheinlich ist es ein spanisches Lied.

Wahrscheinlich so was wie "Happy Birthday to You" oder irgend ein Weihnachtslied.

Mir würde jetzt spontan Bohemian Rhapsody von Queen einfallen.

Den müsste eigentlich jeder kennen. Aber das ist natürlich kein Allerweltsong wie Happy Birthday oder Bruder Jakob.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich glaube es gibt kein Lied das alle Nationen kennen.

Zählt der Iphone-Klingelton?

gufrastella  04.11.2021, 23:11

🤢 könnte was dran sein...