Welches Licht für Triops (Cancriformis Albinos)?

1 Antwort

Es reicht meist, wenn sie Tags nicht im Dunkeln stehen, eine Lampe brauchst du eigentlich nicht. Ich habe immer nachts so noch 2-3 Stunden eine 1-Watt Lampe an aber das reicht bei mir aus, ich hab nämlich eine andere Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ricarda900  27.07.2024, 13:31

Hi, Ich züchte Triops longicaudatus und bei mir stand in der Anleitung das gleiche. Im Sommer ist das auf jeden Fall völliger Quatsch, es reicht völlig, das Becken neben ein Fenster zu stellen, so dass die Sonne darauf scheint. Im Winter weiß ich auch nicht (ich züchte nur im Sommer) .