Wie kann ich triopse besonders groß züchten?

3 Antworten

Hi,

ich habe mir aml das Video angeschaut. Das ist aber nicht echt.

Auf den ersten Blick wirkt es so, aber wenn Du das Tier in der Badewanne siehst, wie es herumschwimmt, dann wirst Du feststellen, dass sich das Wasser kein bisschen bewegt. Das kann man an der Wasseroberfläche und am Rand der Badewanne erkennen.

Das Beste was Du machen kannst, ist den Tieren optimale Bedingungen zu bieten, sodass sie ihr volles genetisches Potenzial ausschöpfen können.

Versuch doch mal zwei deiner größten Exemplare zu paaren.

Tobias225  26.02.2023, 14:39

Die legen aber nur eier und die paaren sich nicht sondern können sich selbstbefruchten

LouisTriopse
Beitragsersteller

Ok das kann ich versuchen. Meinst du das sich die Fütterung von Proteinen lohnt ?

Ja klar lohnt sich das

Hätte mal einen 11cm langen triops